muh
ich habs geschafft y.y endlich mal meinen blog erfrescht. jez findets ihr hier SMILEYS; FONTS; REZEPTÄR; und so weiter . alles bei stuff for you da oben.
die affis sind jez auch erneuert und tjoah.. das wars :'D

zu mir: jaa das doofe is ja, ich schreib in den "gedanken" nen blog.das heißt, ich überleg mir imma was und dann tu ichs torztdem ned drauf *böse. heute haben wir jedenfals schulfrei *kuller* das is toll.. wieso? weil wir statt heute am samstag schule haben . wieso? weil am samstag tag der offenen tür is. wieso? ka. weil die schule dumm is. muha. heute hab ich noch tennis. SHICE. ich seh den bence. hach gott, was mach ich nur mit ihm. ich hasse ihn dafür dass ich ihn liebe -.-.bääh. und dann muss ich noch mit so kleinen dummis die den arm voll mit unechten tatoos tetowiert haben spieln ! DIE SIND 8-JÄHRIG UDN FETT UND I MUSS MIT DENAN SPÜLN -.- baaah . ich will zur dani (meine alte tennistrainerin) . jez bin ich bei sonem pseudo witzigen schrichen bäääh. das tennisleben is doch scheiße .

njoah. sonst berichte ich noch xDD
bye <3
16.11.06 11:06


neustart

su jez neustart zum 3.mal x33 ich guck grad schuh des manitou und tjaa kann mich nich wirklcih konzentriern xD ich meld mich wenn was tolliges geschiet.

by <3
11.11.06 23:06


Gratis bloggen bei
myblog.de