muh
ich habs geschafft y.y endlich mal meinen blog erfrescht. jez findets ihr hier SMILEYS; FONTS; REZEPTÄR; und so weiter . alles bei stuff for you da oben.
die affis sind jez auch erneuert und tjoah.. das wars :'D

zu mir: jaa das doofe is ja, ich schreib in den "gedanken" nen blog.das heißt, ich überleg mir imma was und dann tu ichs torztdem ned drauf *böse. heute haben wir jedenfals schulfrei *kuller* das is toll.. wieso? weil wir statt heute am samstag schule haben . wieso? weil am samstag tag der offenen tür is. wieso? ka. weil die schule dumm is. muha. heute hab ich noch tennis. SHICE. ich seh den bence. hach gott, was mach ich nur mit ihm. ich hasse ihn dafür dass ich ihn liebe -.-.bääh. und dann muss ich noch mit so kleinen dummis die den arm voll mit unechten tatoos tetowiert haben spieln ! DIE SIND 8-JÄHRIG UDN FETT UND I MUSS MIT DENAN SPÜLN -.- baaah . ich will zur dani (meine alte tennistrainerin) . jez bin ich bei sonem pseudo witzigen schrichen bäääh. das tennisleben is doch scheiße .

njoah. sonst berichte ich noch xDD
bye <3
16.11.06 11:06
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JuLia ** / Website (17.11.06 13:43)
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
wie süüüüüüüüüß & liep von dir <33

Danköööööööööööööööööööööööö 'durchknuddel' <33


yvi / Website (18.11.06 20:52)
hey, wollt nur sagen, dass du den ersten von den fonts nicht anbieten darfst, der ist von juvenilecasuality.net und da steht bei "You are not allowed to recreate my material and have it for downloading on your site."
hm


Mäx / Website (20.11.06 18:39)
hallu,

merci für den lieben eintrag<333

ja ich verlink dich gern^^


Mäx / Website (20.11.06 19:55)
ach ja; ich hab auch 5 jahre lang gespielt. jetzt habsch aufgehört weils mich angepisst hat. neuerdings spiel ich fussball<3


chrissi / Website (24.11.06 21:29)
heeey ja österreich rulez lol ^^ schöne page gefällt mir voll gut ^^ werd dich beim nächsten up linken <3

liebe grüße


»monster. / Website (1.12.06 22:20)
kumma, dein lay ohne credits: http://the.lady.like.myblog.de/
glg <3


julay / Website (3.12.06 15:13)
hm, ich fand dein früheres lay auf dem bloggue hier besser :/
trotzdem: ganz schöner blog :D


lilli / Website (3.12.06 16:57)
danke <3
blogg ma wieder xD


<33333


lilli / Website (3.12.06 17:29)
msn is scheiße o.o" hab mich schon gewundert, weil du sonst immer voll happy sofort antwortest xD
dann eben so hier: wie gehts dir süße? <3


JuLia ** / Website (31.12.06 14:13)
Hey ..
Ich wollte dir nur einen guten Rutsch ins neue Jahr 2oo7 wünschen !!!

Feiert schön !

Lg JuLia **


Realitätshure. / Website (14.3.07 22:36)
Hallu <3
hab' mir das lay emo genommen.
vielen dank <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de